Pohlmann Verlag
   


Musikalische Lesungen von und mit unserem Autor Simon Madaus


Beim Maultaschenwirt Sonnenbühl Genkingen auf der Schwäbischen Alb:





















Im Café Crumbles, Bahnhofstraße 9, 88416 Ochsenhausen:

























__________________________________________________________________________________________________

Offener Leseabend mit Maria Kreiterling, Hannelies Ridder, Anne Peters und Petra Pohlmann 

Offizielle Buchvorstellung "Denkt euch, ich habe das Böse gesehen", Hg. Petra Pohlmann

am Mittwoch, 14.12.2022 um 19.30 Uhr

Restaurant-Café "Die Mühle"
Kurgartenallee 1
49196 Bad Laer

…  spannende Texte, Kurzgeschichten und Auszüge aus der Literatur

Der Eintritt ist frei

Es gelten die aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen!

Veranstalter: Bad Laer Touristik GmbH
___________________________________________________________________________________________________

Krimi-Lesungen mit unserer Autorin Karin Büchel

Karin Büchel liest aus ihrem neuen Rheinland-Krimi "ICH WAR ES!" und berichtet über die Entstehung und Recherche. Im Anschluss daran freut sich die Autorin auf Gespräche mit ihren Zuhörern.

25.01.2022
Premierenlesung
Stadtbibliothek Hennef
Beethovenstr.21
53773 Hennef
Beginn: 19h, Eintritt frei

24.02.2022
Leseabend im Haus Helvetia
Am Bollwerk 10
53343 Wachtberg/Berkum
Beginn: 19h, Eintritt frei

02.03.2022
Buchvorstellung
Kath. Öffentliche Bücherei St. Josef & Paulus
St. Josef 19b
53225 Bonn
Beginn: 18h, Eintritt frei

19.04.2022
Haus Heisterbach
Kloster Heisterbach
53639 Königswinter
Beginn: 15:30h, Eintritt frei

21.04.2022
Dreifachwerk
Selmenstr. 17
53881 Euskirchen
Beginn: 19h, Eintritt: 11€

05.05.2022
Weincafé Alt Blankenberg
Am Markt 23
53775 Hennef
Beginn 19h, Eintritt frei

___________________________________________________________________________________________________